Start Neuigkeiten Damenfussball - Eichsfeldderby verloren

Jugendförderung im TSV

Damenfussball - Eichsfeldderby verloren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Luisa Nörthemann   
Dienstag, den 14. April 2015 um 16:32 Uhr

Leider begann unsere Rückrunde nicht wie gewünscht. Mit 0:1 unterlagen wir dem FC Mingerode am vergangenen Samstag.

Das Derby begann von Anfang an ausgeglichen, wobei die Mingeröder in der 1. Halbzeit ihre erste gefährliche Torchance genutzt haben und mit 1:0 in Führung gingen. Es war insgesamt mehr ein Hin und Her als gutes Zuspiel! Mit Rückstand gings in die Pause. Danach waren wir zwar wacher, doch auf beiden Seiten war die Luft raus. Man merkte dem Wetter bedingt, die mangelde Vorbereitung. Ein schlechtes Spiel von beiden Seiten.

Trotz allem ein Lob an unsere Torwärtin Luisa Rittmeier, die das erste mal für die Damenmannschaft im Einsatz war, eigentlich aus unserer B-Juniorinnen Mannschaft stammt und das ganze Spiel souverän gehalten hat!!

 

Weiter geht´s für uns am Samstag, den 18.04.15 um 16:00 Uhr. Wir empfangen dann den aktuellen Spitzenreiter FC Hebenshausen.

 

MsG

Luisa Nörthemann

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 20:50 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.