Start Neuigkeiten Damenfussball - Zu klar ausgefallen

Jugendförderung im TSV

Damenfussball - Zu klar ausgefallen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Luisa Nörthemann   
Mittwoch, den 22. April 2015 um 07:43 Uhr

Die Damenmannschaft vom TSV verlor am verganenen Wochenende gegen den aktuellen Tabellenführer Hebenshausen mit einem 1:4. Das Ergebnis spricht in diesem Fall nicht unbedingt für den Spielverlauf, denn wir hatten insgesamt mehr Torschüsse und Chancen als die Gäste.

Von Anfang an haben wir die Leute gut gestellt und dem Gegner durch gute Mann(Frau)deckung kaum eine Chance gelassen, bis zum Tor zu gelangen. Allerdings war eine große Stärke vom FC der satte Torschuss und das auch von weiter Entfernung. So vielen die ersten zwei Tore gegen uns. Man hatte vermutet, dass die Schusskraft von einigen, stärker als von einem Mann war. Da konnte auch unserer Torfrau nichts mehr machen. Aber auch wir hatten gute Möglichkeiten die Dinger reinzumachen. Lorena Klingebiel erzielte in der 32. Minute das 1:2. Mit 1:3 ging es in die Halbzeit.

Zu 70% waren wir in der zweiten Halbzeit vor dem gegnerischen Tor und unsere Mannschaft zeigte sich im Gegensatz zum vergangenen Spiel gegen Mingerode in Höchstform. Es haperte allein am vernünpftigen Abschluss.

Trotz Niederlage das bislang beste Spiel der Rückrunde!

Kader: Karin Napp - Kristin Hellmold - Ina Hellmold - Lucia Zwingmann - Marleen Henkel - Marie Rittmeier - Daria Wagner - Helena Hellmold - Luisa Nörthemann (C) - Sophier Winter -  Yasmin Keser - Lorena Klingebiel - Lisa Nörthemann - Anni Nolte - Saskia Richter


Am Samtag, den 25.04.15 sind wir Gast beim SC Rosdorf! Anpfiff ist um 16 Uhr.

 

MsG, Luisa Nörthemann

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 20:49 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.