Start Neuigkeiten Tischtennis - I. Herren feiern Aufstieg

Jugendförderung im TSV

Tischtennis - I. Herren feiern Aufstieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Mittwoch, den 22. April 2015 um 20:36 Uhr

Wir haben es geschafft! Am Samstag konnte sich die I. Herren Mannschaft mit einem 9:3 Heimerfolg über den SC Weende den Titel in der Bezirksliga Süd sichern. Sicher war dieser klare Sieg am Ende so nicht zu erwarten, doch beflügelt durch die 3:0 Führung nach den Doppeln ließen wir nichts mehr anbrennen. In den Einzeln konnten wir die Führung stetig ausbauen und schlussendlich auch verdient die Meisterschaft einfahren.

Richtig motiviert wurden wir zusätzlich von einer super Zuschauerkulisse – gezählt wurden ca. 85 Besucher – mit entsprechender Stimmung. Wir selbst hatten so etwas noch nicht erlebt und war definitiv schon außergewöhnlich in unserer Kampfarena!!!

Im Namen der ganzen Mannschaft möchte ich mich bei Euch, allen Fans in der Halle sowie Anhängern des TSV, Beteiligten und Helfern ganz herzlich bedanken, dass Ihr dieses Event am vergangenen Samstag mit möglich gemacht habt.

Nicht zu vergessen auch unseren Fotografen Matthias, der viele schöne und emotionale Momente festgehalten hat. Danke!
Nach einer kleinen Sommerpause werden wir uns auf den Start in der Bezirksoberliga vorbereiten, wo besonders den „Eichsfeld-Derbys“ gegen den TSV Seulingen u. die SG Rhume entgegengefiebert wird.

Meistermannschaft: Christopher Wüstefeld – Christian Kreißl – Christoph Neugebauer – Adrian Schulze – Marc Gerstmann (C) – Stefan Nolte – Niklas Windolph

MsG,

St. Nolte

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 20:48 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.