Start Neuigkeiten Damenfussball - Unentschieden verpasst

Jugendförderung im TSV

Damenfussball - Unentschieden verpasst PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Luisa Nörthemann   
Mittwoch, den 06. Mai 2015 um 15:37 Uhr

Mit einem 2:1 kamen die TSV Damen vergangenen Samstag aus Adelebsen zurück. Meistens fallen die Gegentore bei uns immer sehr früh, wie auch leider bei diesem Spiel. Nach der 11. Minute lagen wir 1:0 zurück, doch insgesamt verlief die Partie sehr ausgeglichen. Erst nach der Halbzeitpause schafften wir es zum 1:1 (65. Minute) auszugleichen, durch Jana Klingebiel, die sich mit einem strammen Schuss durchsetzte. Ein unglückliches Gegentor zum Endstand bekamen wir dann noch in der 80. Minute. Von Anfang an ging der FC Lindenberg Adelebsen sehr hart und oft auch ZU hart in den Zweikampf, was der Schiedsrichter so gut wie immer durchgehen ließ. Die Wut staute sich und dadurch kassierten wir in der 87. Minute eine glatte rote Karte durch eine Tätigkeit, aber auch der Gegner bekam Gelb. Zum Glück viel dann bald der Abpfiff.

Kader: Karin Napp - Ina Hellmold - Kristin Hellmold - Helena Hellmold - Jelena Kock - Alena Kellner - Lorena Klingebiel - Yasmin Keser - Luisa Nörthemann (C) - Jana Klingebiel - Saskia Richter - Nele Schwedhelm - Lisa Nörthemann - Lucia Zwingmann - Anni Nolte

 

Am Samstag, den 09.05.15 empfangen wir den SG Wulften/Sösetal. Anpfiff ist um 16 Uhr. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

 

MsG,

Luisa Nörthemann

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 20:49 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.