Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren nur Unentschieden

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren nur Unentschieden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 11:30 Uhr

Nachdem unsere Jungs am Freitag einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Erfolg gegen den SC Eichsfeld drehen konnten, gelang dies am Sonntag leider nicht ganz. Gegen die SG Herberhausen/Roringen lagen wir erneut nach kurzer Zeit mit 0:2 zurück. Ein ganz schwacher Auftritt in Halbzeit eins folgte ein etwas besserer in der zweiten Hälfte. Jonas Friedrich erzielte den 1:2 Anschlusstreffer und Aaron Rittmeier in der 94. Minute den 2:2 Ausgleich per Kopf. Hier waren die Gastgeber allerdings nur noch zu neunt auf dem Feld, da sie in der Schlussphase zwei rote Karten kassierten. Am Ende sind wir mal wieder an uns selbst bzw. der mangelhaften Chancenverwertung gescheitert.

Aufstellung TSV: Nemitz - Kapusniak, Wirth, Heller (C), A. Rittmeier - Napp, Hamzic, D. Hellmold, Steinberger - Vollmer, Günther

eingewechselt wurden Friedrich, Gerstmann, Hunold und Leineweber

Das für Sonntag angesetzte Punktspiel gegen Puma Göttingen wurde verlegt. Die erste Mannschaft ist somit die nächsten 14 Tage spielfrei.

Heute Abend empfängt unsere Zweite den TSV Bremke/Ischenrode III. Anpfiff ist um 19.00 Uhr auf dem Nesselröder Sportplatz.

MsG,

Andre Hunold

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 20:46 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.