Start Neuigkeiten Herrenfussball - Kreispokal am Sonntag

Jugendförderung im TSV

Herrenfussball - Kreispokal am Sonntag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Donnerstag, den 17. März 2016 um 21:21 Uhr

Nach einer, aufgrund des weiteren Spielplanes, sehr kurzen Vorbereitung startet die 1. Mannschaft des TSV an diesem Wochenende in die Rückrunde 2016.

Bisher haben die Jungs mit FitnessCoach Daniel Hublitz einige Laufeinheiten absolviert. Warte-Wehnsche-Lauf lässt grüßen! Vielen Dank Hubi, für Deinen Einsatz!! Beim ersten Testspiel wurde am letzten Sonntag der TSV Ebergötzen mit 4:1 auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt besiegt. Die Tore erzielten Holger Römer, Jan Steinberger und Markus Kapusniak mit einem Doppelpack. Florian Maur, im Winter vom SC Eichsfeld nach Nesselröden gewechselt, gab sein Debüt im Tor. Leider hatten wir im Winter auch einen Abgang zu verzeichnen. Felix Günther schloss sich vorerst seinem Heimatverein an und spielt jetzt für den SC Eichsfeld in der Kreisliga Süd. Wir wünschen Günny alles Gute für die Zukunft!! Komm bald wieder mein Junge...

Am Sonntag, 20.03. fällt der Startschuss mit einem Nachholspiel im Pokal. Der Anpfiff erfolgt um 15.00 Uhr gegen die SG Barbis/Südring aus der 1. Kreisklasse Nord. Vorab empfängt unsere zweite Mannschaft im ersten Punktspiel 2016 den SCW Göttingen IV. Anpfiff 13.15 Uhr.

Viel Erfolg Männer!!

 

MsG,

Andre Hunold

 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.