Start Neuigkeiten Herrenfussball - Doppel-Heimspieltag

Jugendförderung im TSV

Herrenfussball - Doppel-Heimspieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Samstag, den 04. Juni 2016 um 09:38 Uhr
Mit 3:0 gewann unsere 1. Herren gestern das Nachholspiel gegen die SG Pferdeberg. Markus Kapusniak erzielte nach einer guten Viertelstunde mit einem echten Hammer aus gut 30 Metern das 1:0 und legte kurz nach der Pause mit seinem zehnten Saisontor noch das 2:0 nach. Das 3:0 ließ Moritz Napp in der 65. Spielminute per Kopf folgen. Absolut verdienter Erfolg für Nesselröden. Die Mannschaft war bissiger in den Zweikämpfen und ließ noch einige gute Chancen ungenutzt. Das war die richtige Antwort auf die Pokalpleite, Revanche geglückt!!
Der TSV damit weiterhin auf Platz zwei, kann am Sonntag, 05.06. mit einem Dreier im letzten Heimspiel der Saison gegen Hainberg II. einen großen Schritt Richtung Relegation machen. Anpfiff 15.00 Uhr wie gehabt.
Aufstellung TSV: Maur - Müller, Wirth, St. Nolte, Rittmeier - Napp, Hamzic, S. Nolte, Gerstmann, Steinberger - M. Kapusniak
Unsere zweite Mannschaft, die sich an den letzten beiden Spieltagen ebenfalls noch im Kampf um den Aufstieg befindet, empfängt im Derby die SG Ebergötzen II. Anpfiff 13.15 Uhr.
MsG,
Andre Hunold
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Juni 2016 um 09:38 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.