Start Neuigkeiten Tischtennis - I. Herren mit Auftakterfolg in Hattorf

Jugendförderung im TSV

Tischtennis - I. Herren mit Auftakterfolg in Hattorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Nolte   
Montag, den 04. September 2017 um 17:46 Uhr

Zum ersten Spiel der neuen Saison 17/18 stand das Auswärtsspiel in Hattorf auf dem Programm. Somit ging die Saison gg. den Gegner los, der uns in der Relegation besiegt hatte. Dieses Mal konnten wir uns revanchieren u. mit einem 9:2 die Heimreise antreten. Die Gastgeber mussten auf Neuzugang Emter verzichten während wir vollzählig antraten.

Mit geänderter Doppelaufstellung - Wüste musste pünktlich zum Dienst - konnten wir ohne Satzverlust eine komfortable 3:0 Führung erspielen; der Grundstein zum Sieg. Das es im oberen Paarkreuz gg. den besten Spieler der letztjährigen Bezirksliga Ruhnke schwer werden würde wussten wir, Christopher u. Christoph mussten Hattorf's Nr. 1 jeweils gratulieren. Das war es auch schon. Alles 3 5-Satzspiele liefen zu unseren Gunsten, wobei Christian auch Matchbälle abwehren musste. Da hatten wir das Glück mit auf unserer Seite. Insgesamt ein toller Auftakt, da auch alle Spieler Punkte beisteuern konnten.

Punkte TSV: Neugebauer / Nolte (1), Wüstefeld / Bömeke (1), Kreißl / Müller (1), jeweils (1) Einzel von jedem Spieler

Das 2te Saisonspiel findet in heimischer Halle statt. Zu Gast am Samstag, 16.09 um 15:00 Uhr, ist der Bovender SV II. Kurios: Der BSV II kommt als Meister der Bezirksklasse u. konnte u.a. durch Verzicht anderer Mannschaften direkt die Bezirksliga überspringen. Sicher keine einfache Aufgabe, wir dürfen gespannt sein.

MsG,

St. Nolte

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. September 2017 um 17:48 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.