Start Neuigkeiten Tischtennis - I. Herren festigt Platz 2!

Jugendförderung im TSV

Tischtennis - I. Herren festigt Platz 2! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Nolte   
Montag, den 20. November 2017 um 20:53 Uhr

Mit einem ungefährdeten 9:3 Heimsieg gg. den Tabellendritten aus Pe-La-Ka (Osterode) stehen wir mit 12:2 Punkten auf den 2. Platz der diesjährigen BOL. Dies war von vorn herein nicht so erwartet worden. Daran änderte auch die Tatsache nichts, dass der Gast sich aus der II. Mannschaft bedienen musste u. bisher auch nur 1 Spiel verlor.

Aber der Derbysieg scheint uns beflügelt zu haben. Dies unterstrich das sichere 2:1 nach den Doppeln genauso wie die Einzelausbeute mit 4x 3:0 Spielen. Bömsch hätte sich in der Mitte beinahe noch nach einem 0:2 Rückstand belohnt, musste sich aber leider 2:3 geschlagen geben. Das Wüste oben auch mal wieder einen abgab fiel nicht weiter ins Gewicht, da Christian in der Mitte weiter auf seine "Null" besteht. Bestätigt wurde das Ganze noch durch die Tatsache, das Pe-La-Ka am Folgetag Seulingen mit 9:2 in die Schranken wies.

Punkte TSV: Wüstefeld / Neugebauer (1), Bömeke / Nolte (1), Wüstefeld (1), Neugebauer (2), Kreißl (2), Nolte (1), Müller (1)

Zum Abschluss der Hinserie erwartet uns noch ein Doppelspieltag. Am Freitag 24.11 begrüßen wir um 20:00 Uhr in eigener Halle den MTV Westerhof, am darauffolgenden Samstag spielen wir zum Abschluss um 16:00 Uhr beim SC Weende vor. So wie es bisher lief peilen wir hier mindestens 1 Sieg an um uns weiter dort festzusetzen wo wir im Moment stehen. Mal schauen ob es uns gelingt, da gerade im Duell mit Weende alles möglich scheint aufgrund der vergangenen Duelle.

MsG,

St. Nolte

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. November 2017 um 20:56 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.