Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren mit Kantersieg

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren mit Kantersieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Dienstag, den 27. März 2018 um 10:12 Uhr

Mit 10:0 gewann unsere Erste zum Rückrundenauftakt gegen den VfL Herzberg. Das Ergebnis spricht für sich. Der TSV von der ersten Minute an klar überlegen mit jeder Menge Zug zum Tor. Bereits nach acht Minuten war die Partie entschieden, Nesselröden mit 3:0 in Front. Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe geschraubt werden. Am Ende wurde es sogar zweistellig. Erfolgreich waren Leineweber und Steinberger mit je drei Treffern, Günther mit einem Doppelpack, Moritz Napp sowie Luca Bömeke mit seinem ersten Pflichspieltreffer im Herrenbereich.

Aufstellung TSV: Nemitz - Bömeke, Nolte (C), Rittmeier - Napp, Hellmold, Wirth, Wüstefeld, Steinberger - Günther, Leineweber

Eingewechselt wurden Friedrich, Morina, Freiberg

 

Hier noch ein paar Berichte zum Spiel, absolut lesenswert ;-)

http://www.sportbuzzer.de/artikel/tsv-nesselroden-lasst-mit-zehn-toren-aufhorchen/

http://goekick.com/teammanagerbericht.page?id=845379

 

Am Osterwochenende erwartet uns ein Doppel-Nachholspieltag. Samstag, 31.03. empfangen wir zu Hause um 15.00 Uhr den SV Viktoria Bad Grund und Ostermontag reisen wir um 15.00 Uhr zum RW Hörden.

Unsere Zwote unterlag gegen die SG Herberhausen/Roringen mit 2:4 und empfängt am Ostermontag um 13.00 Uhr Eintracht Wulften.

 

MsG,

André Hunold

 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.