Start Neuigkeiten Tischtennis - 9:5 Pleite beim TTC Gö

Jugendförderung im TSV

Tischtennis - 9:5 Pleite beim TTC Gö PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Nolte   
Mittwoch, den 04. April 2018 um 21:06 Uhr

Am Gründonnerstag führte uns der Spielplan nach Göttingen zum TTC. Die Vorzeichen waren denkbar schlecht, da Wüste u. Kreißl krankheitsbedingt passen mussten. Aber auch die Gastgeber traten mit 2 Akteuren aus ihrer 2. Mannschaft an.

Wir konnten sogar mit 2:1 in Führung gehen, wobei unser 3er Doppel bestehend aus Philipp / Andreas mit 3:1 unerwartet die Oberhand behielt. Oben konnten wir noch 3 Punkte folgen lassen, auf den Positionen 3-6 war uns leider kein Sieg vergönnt. Das Schlussdoppel wäre mit dem nötigen Glück erreichbar gewesen, selbiges war uns an diesem Tag nicht hold. Fast sämtliche engen Sätze wurden Beute der Gastgeber, der unterm Strich keinen unverdienten Sieg feiern durfte.

Punkte TSV: Neugebauer / Nolte (1), Könecke / Hose (1), Neugebauer (2), Bömeke (1)

Unser letztes Punktspiel dieser Saison bestreiten wir am Freitag, 06.04 um 20:30 Uhr in Geismar. In diesem Spiel kann der Gastgeber seine Meisterschaft perfekt machen. Da wir definitiv mit Ersatz antreten müssen wird im das auch wahrscheinlich gelingen. Wir werden am Ende zwischen Platz 4-6 landen um dann in die lange Sommerpause zu gehen.

MsG,

St. Nolte

 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.