fussball.

Info:

Die Fussballsparte des TSV Nesselröden geht aktuell mit zwei Herrenmannschaften an den Start.

Die 1. Mannschaft spielt nach langer Abstinenz endlich wieder in der Kreisliga. Jahr für Jahr waren die Roten im oberen Tabellendrittel der 1. Kreisklasse zu finden und schafften im letzten Jahr als Meister den Aufstieg. Jetzt etablierte man sich in der Hinrude souverän im Mittelfeld der Tabelle.

Zweimal die Woche bitten die Trainer Jan-Philipp Brömsen und Gerd Müller unsere Jungs zum Training. Jeweils dienstags und freitags um 18:30 Uhr. Unterstützt wird er an der Seitenlinie vom Betreuerteam um Norbert Nörthemann und Torwarttrainer Rüdiger Jahnel.

Ergebnisse und Tabellen

Unsere 2. Herren kämpft in der 2. Kreisklasse Nord um Punkte und trainiert ebenfalls dienstags und freitags jeweils um 19:00 Uhr unter Trainer Class Neumann.

Ergebnisse und Tabellen

Fragen?