Im 1.Spiel haben wir zunächst gegen Einbeck das 0:1 bekommen, dann das Spiel aber noch 2:1 gedreht durch 2 Tore von Tara Burstyn.

Das 2. Spiel trotz drückender Überlegenheit nur 0:0.

Im 3. Spiel wieder total überlegen, aber kurz vor Schluss durch abgefälschten Schuss noch das 1:1 kassiert gegen Gleichen, Tor durch Leonie Engelke.

Im 4. Spiel ein 1:0 – Sieg gegen Goslar, Torschütze Tara Burstyn.

Somit hatten wir vor dem letzten Spiel 8 Punkte, Breitenberg 10 Punkte. Wir brauchten also einen Sieg m letzten Spiel gegen Breitenberg. Die Mädchen machten ihr bestes Spiel und beherrschten Breitenberg, Tor durch die beste Spielerin des Turniers Leonie Engelke, gewählt von allen Trainern. 1 Minute vor Schluss ein Schuss von Breitenberg genau auf dem Weg in den Winkel, aber die beste Torhüterin des Turniers Katharina Mauska flog und holte den Ball aus dem Winkel. Das war der Turniersieg!