Im Rahmen des Oktoberfestes 2022 nutzte der TSV Nesselröden die Gelegenheit, gemeinsam mit dem KSB unsere Gudi als Vereinsheldin 2022 auszuzeichnen.

Jeder im Verein kennt unsere Gudrun. Offiziell als Sportwartin im Vorstand aktiv, bildet Gudi die Verbindungsperson zu allen Spartenleiter/-innen dar und ist die Verantwortliche für die Unterhaltung des Sporthauses, Reinigung, Ausstatttung und Vermietung.
Daneben kümmert sie sich eigenständig um Hallenzeiten für alle Fußball-, Tischtennis-, Volleyball und Damen und Herrengymnastikgruppen/-mannschaften.
Auch der Getränkeeinkauf, -verkauf und die enstprechenden Diensteinteilungen bei den Heimspielen und Sportfesten gehören zu ihren Aufgaben.
Gudrun ist die „gute Seele“ des Vereins.

Wir gratulieren Dir recht herzlich und hoffen, dass die Überraschung geglückt war.