Am Samstag, den 07. Oktober wollen wir wieder ein zünftiges Oktoberfest am Sportplatz feiern.
Zum sportlichen Auftakt empfängt unsere Erste die Landesliga-Reserve des Bovender SV. Anpfiff 16:00 Uhr. Dabei könnt ihr Euch bereits die ersten Oktoberfest- und Weizenbiere vom Fass schmecken lassen und nach dem Spiel gepflegt den Bauch vollschlagen. In diesem Jahr haben wir wieder eine ganz besondere Leckerei für Euch vorbereitet. Alex Rhode aus dem Landgasthaus Rhode bietet Euch folgenden Festschmaus:

• Spanferkelbraten mit Kartoffelstampf und Sauerkraut (je 18,-)

Hierfür ist eine Vorbestellung erforderlich. Diese könnt ihr direkt im Landgasthaus Rhode oder per Mail an kontakt@landgasthaus-rhode.de sowie bei den Heimspielen des TSV tätigen.
Anmeldeschluss ist bereits der 26. September – also ranhalten!
Die Essensausgabe erfolgt von 18 – 20:00 Uhr.

Desweiteren reichen wir den ganzen Abend Leberkäse- und Schnitzelbrötchen ohne Vorbestellung.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen ab 20 Uhr wieder „Die Eichenberger“. Wir haben gemeinsam schon einige Feste gefeiert. Festzeltstimmung ist garantiert!!!
Also werft Euch in Eure Tracht und feiert mit uns das Nesselröder Oktoberfest!
Wir freuen uns auf eine riesen Gaudi mit Euch!!