O‘zapft is!

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Das warten hat endlich ein Ende! Ihr wisst worum es geht, das alljährliche Oktoberfest steht an!

Am Samstag, den 08.09.2018 ist es endlich soweit.

Den Auftakt zum mittlerweile legendären Oktoberfest liefert die erste Mannschaft des TSV. Sie empfängt den TSV Wulften um 16 Uhr zum Ligaspiel. Dabei könnt ihr euch, wie den ganzen Abend, Oktoberfestbier und Weizenbier vom Fass schmecken lassen.

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann gepflegt den Bauch vollschlagen. Wie die letzten Jahre gibt es Grillhaxe mit Sauerkraut und Bauernbrot (5,90€) und frischen Leberkäse mit Bauernbrot (3,50€).

Für den festlichen Schmaus ist eine Vorbestellung nötig. Diese könnt ihr im Verkaufsraum des Sporthaus, in den Bäckereien Wollersen und Hermann in Nesselröden oder per Mail an a.hunold@tsv-nesselroeden.de tätigen. Anmeldeschluss ist der 01.09. – also ranhalten!

Für die musikalische Unterhaltung sorgen ab 20 Uhr die Eichenberger. Wer letztes Jahr dabei war, weiß was ihn da erwartet. Festzeltstimmung ist garantiert!
Anschließend übernimmt DJ Vossi, der mit euch zusammen die Nacht zum Tage macht.

Also werft euch in eure Tracht und feiert mit uns das Nesselröder Oktoberfest! Der Eintritt ist wie immer frei!!

Hier nochmal alle Daten im Überblick:

– 08.09.
– 16:00 TSV Nesselröden – TSV Wulften
– Frisch gezapftes Oktoberfestbier und Weizenbier
– von 18:00 – 21:00 Haxen und Leberkäse —> Anmeldung bis 01.09.
– ab 20:00 Die Eichenberger
– anschließend DJ Vossi
——> Vollgasveranstaltung garantiert!

Wir freuen uns auf eine riesen Gaudi mit euch!