Viel vom grünen Rasen haben wir in den letzten Wochen leider noch nicht gesehen. Wir haben dennoch versucht das Optimum aus der Vorbereitung herauszuholen und mit der einen oder anderen Alternative wie Sauna, Badminton oder Soccerhalle etwas Abwechslung in den stumpfen Laufplan zu bekommen. Ein großes Dankeschön geht an der Stelle auch an FitnessCoach Waldo Brandt, der uns sein BoxStudio in Billingshausen kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Super anstrengende Einheit, die uns sicherlich noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird!!

Dazu kamen in den letzten Wochen vier Testspiele für die Erste

1:1 gegen Rehbachtal (Tor TSV durch Steinberger)

4:1 gegen Groß Schneen (Tore TSV durch Günther, Morina, Friedrich und Leineweber)

2:0 gegen SV Eintr. Hahle (Tore TSV durch Steinberger und Gorgievski)

4:1 gegen SG Pferdeberg (Tore TSV Gorgievski, Freiberg, Morina und Bömeke)

Unsere Zwote war mit 2:1 gegen die SG Pferdeberg/Breitenberg erfolgreich.

Am Wochenende soll es nun endlich was werden mit dem Start in die Rückrunde. Die Partie unserer zweiten Herren ist schonmal so gut wie gesichert. Das Auswärtsspiel gegen die SG Roringen/Herberhausen findet am Sonntag, 25.03. um 12.15 auf dem Kunstrasenplatz in Weende statt. Das Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den VfL Herzberg wird um 15.00 Uhr angepfiffen, so fern uns das Wetter nicht erneut einen Strich durch die Rechnung macht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden….

MsG,

André Hunold