Nächsten Sonntag 26.1. spielen unsere B-Mädchen ab 16 Uhr als Quasi-Heimspiel in ihrem „Wohnzimmer BBS-Halle“ in Duderstadt den Ladies-Winter-Cup.
Bei diesem hochkarätigen Turnier treffen wir auf das seit Jahren in Feld und Halle ungeschlagene Ausnahmeteam Renshausen, Markoldendorf, Weser-Schwülme und weitere hochklassige überregionale Teams. Wir müssen zwar leider auf Johanna Leineweber verletzungsbedingt verzichten, ansonsten hat sich unser Lazarett gelichtet, wir haben hart trainiert und sind guter Dinge ein tolles Turnier zu spielen mit unserer großen Armada:
10 Spielerinnen, die in 2 kompletten Reihen ständig rotieren wie beim Eishockey; mit dabei die beim Sparkassen-Cup zur besten Torhüterin gewählte Katharina Mauska und die beste Feldspielerin Leonie Engelke.
Um uns auch optisch von der Konkurrenz abzuheben, werden wir einen Teil unserer neuen Kollektion/Ausstattung präsentieren.
Wir hoffen auf lautstarke heimische Unterstützung bei diesem hochkarätigen Ereignis.