Die Trainer von der ersten und zweiten Herren sind unter Dach und Fach – und jetzt sind wir dran! Auch wenn uns der Abschied aus beruflichen Gründen von Meistertrainer Heiner Kock und Fitnesstrainer Ralph Aue noch schwer im Magen liegt, blicken wir voller Neugier nach vorne. Für die kommende Saison in der Bezirksliga suchen wir einen motivierten, Fußball interessierten Trainer (m/w), der uns wieder zu neuem Glanz verhilft.

Interesse? Auf dich wartet ein 20-köpfiges humorvolles, offenes und natürlich motiviertes Team. Wir wollen gemeinsam mit dir durchstarten und freuen uns dich kennenzulernen! Alle weiteren Details klärst du am besten direkt mit unserem Präsidenten Olaf Schneemann unter info@tsv-nesselroeden.de.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.