Heute wurde offiziell der neue Spielturm auf dem Vereinsgelände des TSV Nesselröden eingeweiht. Der neue Spielturm befindet sich in Tribünennähe zwischen A- und B-Platz und löst die doch sehr alte Schaukel ab.

Die Anschaffung des Spielturm wurde massgeblich durch die Volksbank Mitte unterstützt, weshalb wir uns heute freuen durfte, dass es eine offizielle Eröffnung gemeinsam mit Thorsten Feike, seines Zeichens Regionaldirekt der Volksbank Mitte, geben konnte.

Trotz des heute ausgefallenen Spiels der Ersten waren Moritz, Janosch und Leander zum Spiel der Zweiten vor Ort und nutzten den Spielturm gerne und ausgiebig.

Herzlichen Dank auch an alle Helfer innerhalb des TSV, die beim Vorbereiten und Aufstellen wieder mal fleißig mitgeholfen haben. Zu guter Letzt auch noch ein Dank die Stadt Duderstadt, die uns unentgeltlich große Menden an Rindenmulch zur Fallabsicherung zur Verfügung gestellt hat.