Am letzten Wochenende sicherte sich der TSV Nesselröden die Meisterschaft.

Jetzt dürfen sich die Fans zum Saisonabschluss noch auf ein schönes Derby gegen SC Eichsfeld e.V. freuen.

Der Gast steht, einen Spieltag vor dem Saisonende, mit 41 Punkten auf dem sicheren 6. Tabellenplatz. Die Eichsfelder können weder nach oben klettern, noch nach unten abrutschen.

Man könnte meinen, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr geht.

Doch so ein Derby hat seine eigenen Gesetze und es wird sich niemand kampflos geschlagen geben.

 

Kommt vorbei und schaut euch das packende Derby an!

Für gezapftes Bier und leckereien vom Grill ist wiedermal gesorgt!

 

Nebenbei erwähnt, wird der Meister auch noch für die starke Saison geehrt – das dürft ihr nicht verpassen!

Wir freuen uns darauf, mit euch einen schönen Saisonabschluss zu erleben!

#nurderTSV

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.