Vom 28-30.06.2019 machten sich die C-Juniorinnen auf die Reise nach Cuxhaven um an einem Beach-Soccer-Turnier teilzunehmen.

Nach Ankunft am Freitag in der Jugendherberge direkt am Strand wurde bei der Begrüßung durch die Turnierleitung erst einmal die Spielfäche genau untersucht.

Am Samstag ging es bei bestem Wetter dann gleich in die Vollen und bis zur Abreise am Sonntagnachmittag standen zahlreiche spannende und anstregende Spiele barfuss im Sand auf dem Programm.

Es blieb auch noch genügend Zeit für ausgiebige Wattwanderungen, zum Schwimmen gehen oder einfach nur chillen am Strand.

Insgesamt nahmen an dem Turnier 80 (!!!) Teams in unterschiedlichen Altersklassen teil. Alles lief reibungslos, eine organisatorische Meisterleitung des gastgebenden Vereins TSV Altenwalde.

Nach einer sportlich nicht einfachen Saison (zunächst Qualifikation zur Kreisliga erreicht, dann festgestellt, dass diese Spielklasse vielleicht in diesem Jahr doch zu hoch war) stellte das Wochenende für alle Beteiligten einen wunderschönen Saisonabschluss dar, der sicher allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Ein besonderer Dank noch einmal an den TSV Vorstand für die großzügige Unterstützung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.