🏐🇨🇬 Erfolgreicher Rückrundenauftakt in Tettenborn-Kolonie !
Mit einer Menge Brisanz im Trikotkoffer reisten wir endlich mal wieder Richtung Vorharz. Die Marschroute war klar, den Platz an der Sonne galt es zu verteidigen. Die Vorzeichen standen gut, bis auf Kapitän und Trainer Hajü alle soweit an Bord.
Der erste Satz zunächst etwas zäh und mit ein paar Unkonzentriertheiten, dennoch am Ende über die Bühne gebracht. Die anderen beiden Sätze dann relativ ungefährlich und am Ende verdiente 3 Punkte, die wir mit nach Hause nehmen konnten. 25:20,25:14,25:15 lautet das Resultat aus unserer Sicht ! 🎉
Ein besonderer Dank geht unsererseits an Jasmin, die sich im Vorfeld bereiterklärt hat, spontan als 1. Schiedsrichterin einzuspringen, da die dritte Mannschaft für den Spieltag abgesagt hat und somit ein externes Schiedsgericht gestellt werden musste. Keine Selbstverständlichkeit, da ihre eigene Mannschaft, unsere Damen SG, parallel in Göttingen auch ein Spiel zu bestreiten hatte. Vielen Dank !
Weiter geht es in der kurzen Rückrunde planmäßig erst am 29.02. , Änderungen vorbehalten. ✌️

Auch die Damen starteten erfolgreich ins neue Jahr. Bei Tuspo Weende V konnte mit einem 3:1 Auswärtssieg das Abstiegsgespenst wahrscheinlich endgültig vertrieben werden. Somit stehen noch 6 Freundschaftsspiele bis Mitte März an, darunter 4x daheim.