Große Freude bei den Fußballern des TSV Nesselröden.

Die Firmen Trocknungswerk GmbH um Geschäftsführer Thomas Stange und Hunold Insektenschutz vertreten durch Michael Hunold spendierten der 1. und 2. Mannschaft des TSV inklusive Trainer- und Funktionsteam einen neuen Satz Poloshirts.

Thomas, früher selbst beinharter Verteidiger à la Bernd Hollerbach und Kapitän der 1. Mannschaft, drückt heute an der Seitenlinie seinem Bruder Lennart bei Heimspielen die Daumen. Mit seiner Firma kümmert er sich um die Beseitigung von Wasserschäden aller Art.

Mit Michael unterstützt uns ebenfalls ein bereits langjähriger Werbepartner unseres Vereins, der ebenso gerne die Heim- und Auswärtsspiele unserer Mannschaften verfolgt.

Frei nach seinem Motto „Lass der Mücke keine Lücke“ fertigt Michael neben maßgenauen Fliegengittern auch Fenster, Türen und Markisen. On Top spendierte er auch gleich noch vier neue Plissees für unseren Verkaufsraum im Sporthaus.

Vielen Dank Euch beiden für die einheitliche Ausstattung der kompletten Fußballsparte!

Ein Dank gilt auch dem Büro für Gestaltung – Katharina Otto für den Druck und Niclas Grüning für die Fotos!

#nurderTSV

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.