Frohe Weihnachten

 

Das Jahr 2020 geht bald zu Ende. In diesem Jahr sollten wir den 100. Geburtstag unseres TSV Nesselröden von 1920 e. V. feiern. Der 25köpfige Festausschuss hatte über 3 Jahre alles über den TSV recherchiert, ausgewertet, zusammengetragen und ein großartiges Festprogramm erstellt. Doch aus dem großen Jubiläumsfest ist leider nichts geworden. Keine Feierstunde, Fotoausstellung, Nacht der Legenden, Familientag, Disco, Tanzabend oder Jubiläumsumzug.

 

Mit der Covid-19-Pandemie trat ein bislang unbekannter Gegner auf, der unser gesamtes privates, berufliches und auch sportliches Leben einschneidend veränderte und teilweise fast zum Erliegen brachte. Wurden die Abstandsregeln und Schutzmaßnahmen anfangs noch belächelt, hat sich schnell gezeigt, dass sie mehr als richtig und notwendig waren.

 

Doch die bisher gemachten Erfahrungen haben gezeigt, dass wir auch diesen Gegner besiegen können, wenn sich jeder Einzelne, jede Gruppe oder jede Mannschaft zusammenreißt, auch mal Rücksicht nimmt oder zurücksteckt und sich an die vorgegeben Regelungen hält.

Wir wollen hoffen, dass die jetzt anstehenden Impfungen uns helfen werden diesen Gegner zu besiegen, damit wir wieder ein normales Leben führen können und unsere sportlichen Aktivitäten und Ziele wieder ausüben und verfolgen dürfen.

 

Ich kann mich an dieser Stelle nur bei allen Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren bedanken, dass sie unseren TSV auch in so einer schwierigen Lage die Treue gehalten haben und uns weiterhin unterstützen.

 

Ich wünsche auf diesem Wege allen Mitgliedern, ihren Freunden, Verwandten und Bekannten, allen Gönnern und Sponsoren viel Kraft und Geduld, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Haltet Abstand und bleibt bitte gesund.

 

Olaf Schneemann

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.